Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel mit Übernachtung für Paare in Norddeutschland8
Wir suchen als Paar ein Hotel, in dem wir ein eigenes Zimmer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten (ja oder nein)

*********1979 Paar
336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachten (ja oder nein)
Hallo in die Gruppe,

bei privaten Dates stellt sich ja immer mal wieder die Frage ob die Gäste übernachten können oder nicht. Klar ist es doof wenn einer noch fahren muss denn zu einem gelungenen Date gehört oft das ein oder andere Gläschen dazu. Aber will man dann auch noch den Hotelier am nächsten morgen spielen? Uns würde Eure Meinung dazu interessieren.
Wir sind in der Regel keine Freunde von Übernachtungsgästen. Wenn wir Paare sehr gut kennen kommt es jedoch schon mal vor. *heia* *nein*
Übernachtungsgäste
so unterschiedlich ist das eben...
Die fahren gern zu anderen und geniessen die Gastfreundschaft der anderen., welche gern Gäste über Nacht bekommen und die anderen eben nicht.
Wir finden es nicht cool, nach einer gemeinsamen heißen Nacht wieder fahren zu müssen, egal ob nach Hause oder in ein Hotel.
Oft bekommen wir am nächsten Morgen, nach einem gemeinsamen Frühstück, noch einmal Lust und leben diese dann auch aus.

LG A.+S.
*******a299 Paar
12 Beiträge
Übernachten
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Übernachtungen gemacht. Keiner muss am Nachmittag oder am Abend auf den Alkoholkonsum achten und niemand schaut auf die Uhr. Das gemeinsame Frühstück am nächsten morgen geniessen wir sehr. Meist ohne nochmaligen Sex, weil wir uns am Abend vorher ziemlich verausgabt haben ( wir sind ja auch schon etwas älter ) .
LG J & U
wir
Meinen, mann muss sich gut kennen. Zwar haben wir Gästezimmer und im Spielzimmer, aber es sollte schon viel vertrauen da sein.
********eide Paar
1.906 Beiträge
Mal so , mal so
Wir kennen beides und haben sowohl schon übernachtet als auch bei uns übernachtungsgäste nach einem lustvollen abend gehabt. Wenn es harmoniert wieso sollte n unsere gäste nach Hause fahren.
****_09 Paar
99 Beiträge
Kommt natürlich ...
... immer auf die jeweiligen Gäste an.
Wir haben ein Gästezimmer und auch ein eigenes Gästebad. Daher bieten wir dies gerne an wenn es ein befreundetes Pärchen ist.
Wir mögen es am nächsten Morgen gemeinsam zu frühstücken und verwöhnen unsere Gäste dann auch sehr gerne mit einem reichhaltigen Frühstück.
Ob dann nochmal ein „Nachspiel“ entsteht ist immer unterschiedlich. Wir hatten auch noch nicht so oft Übernachtungsgäste da die Meisten am liebsten wieder ins eigene Bett möchten bzw. sich am nächsten Tag um ihre Kinder kümmern wollen.
Da wir keine Kinder haben sind da flexibler.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Da wird der Verlauf ...
... des Abends doch viel entspannter, wenn einer Übernachtung nichts im Wege steht.
Wir haben das bisher immer so gehalten.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
...haben schonmal übernachtet und hatten auch schon Übernachtungsgäste - beides war sehr angenehm.
Zum einen, weil man tatsächlich zusammen ein Schlückchen (oder auch zwei) trinken kann, zum anderen aber, weil die Uhrzeit eigentlich allen ziemlich egal ist und man noch entspannter an alles herangehen kann.
Außerdem ist das "hinterher anziehen und gerade verausgabt und entspannt wieder ins Auto steigen und vielleicht sogar noch weit fahren müssen" weniger schön, als entspannt noch etwas zu kuscheln, zu quatschen und dann irgendwann entspannt zu schlafen.
Ein nettes Frühstück ist doch auch immer noch schön, war es zumindest bei unseren bisherigen Erlebnissen.

Kurz gesagt: wir finden Übernachtungsdates toll! *dafuer*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Genau so sehen wir das auch
@**********rnity schreibt genau dass, wie wir auch denken bzw. erlebt haben.
Übernachten oder nicht
Ja, das ist, besonders nach einem " feucht fröhlichen Abend" in der heutigen Zeit ein Problem.
Wir haben, bisher, noch NIE an einer Privaten Party teilgenommen. Es gab schon einladungen, die wurden aber 2 Tage vorher " abgesagt".
Das Problem mit Übernachtung haben wir nicht, da wir immer mit dem WOMO unterwegs sind.
Insoweit, es kann immer ein Morgen danach in Ruhe geben
Nein
Wir haben das bisher nicht gemacht und sind auch nicht daran interessiert bei anderen zu übernachten.

Allerdings haben wir uns mal vorgestellt, mit 2, 3 Paaren ein Wochenendhaus zu mieten und dann ein "langes Wochenende" zu verbringen, ist allerdings (leider) eine Fantasie geblieben.

Übernachtungen bei uns sind ebenso nicht möglich, da wir kein Gästezimmer/ -bereich haben.
******gen Mann
1.124 Beiträge
da wir in wowa einreisen
stellt sich die frage für uns nicht
Das ist dss beste
Wir reisen auch nur mit Womo. Im eigenen bett schläft es sich am besten.
Aber es ist eh sinnlos, da uns ja keiner einläd. *lach*
*****tte Paar
57 Beiträge
Übernachtung
Hallo
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es ein FKK Wochenendhaus das ist in Hamminkeln alte Poststraße.
LG
Bernadette und Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.